Schützenverein empfängt Paralympics-Teilnehmer
 

Nach seiner Rückkehr von den Paralympischen Spielen wurde Michael Schaub von zahlreichen Vereinsmitgliedern, Angehörigen und Nachbarn gegen 22:00 Uhr zu Hause mit Sekt und Blumen empfangen. 

In London ging Schaub in drei Disziplinen an den Start. Die Oberhessische Presse berichtete bereits im Vorfeld sowie nach den Wettkämpfen. (Die vollständigen Berichte können hier eingesehen werden.)

Des weiteren wird am 20.09.2012 ab 20:00 Uhr ein großer Empfangsabend im Schützenhaus stattfinden, zu dem alle Vereinsmitglieder und Interessierten recht herzlich eingeladen sind! Dabei wird unter anderem eine offizielle Begrüßung durch die Stadt Stadtallendorf stattfinden sowie ein kurzer Erlebnisbericht von den Paralympischen Spielen vorgetragen.

Nachfolgend einige Bilder von der Rückkehr am 10.09.2012:

Paralympics 2012

Paralympics 2012

Paralympics 2012

Paralympics 2012

Paralympics 2012

  .

Top